YAYA WOMEN

Ungewöhnlich und modern zugleich

Wer dem altbekannten Mainstream-Stil der Straße entkommen möchte, wird von YAYA nur zu gerne an die Hand genommen. Lasse Dich in eine modische Welt der Superlative entführen und entdecke Neues. Die erst im Jahr 1992 gegründete niederländische Marke YAYA entspricht keinem gewöhnlichen Konzept, sondern eher eine Philosophie, einer Lebenseinstellung, die Dich mühelos überzeugen wird. Mit über 2000 Verkaufsstellen weltweit wird der Erfolg mehr als widergespiegelt. Das Modelabel nimmt sich selbst zwar nicht unbedingt ernst, die Aufgabe dafür umso mehr: Qualitativ einwandfreie, zeitlose und eine mal mehr, mal weniger gewöhnliche Mode zu entwerfen. Dabei ist es nicht einfach, die zuvor genannte Philosophie des Labels auf den Punkt zusammenzufassen, ein kleiner Einblick in den Modestil ist jedoch sehr wohl möglich.

Die Marke selbst beschreibt sich als edgy und feminin zugleich, aber auch Produkte im Casual-Style kannst Du bei YAYA problemlos finden. Dabei spielen weder Alter noch Figur eine Rolle, denn das Label ist für jede Frau eine echte Schatztruhe. Ein bisschen Humor, ein bisschen Weiblichkeit und dazu einen Hauch von Weltenbummlertum sind die drei Zauberzutaten, die die Produkte zu etwas ganz Besonderem machen. Dabei wird mit verschiedensten Schnitten und Farben gespielt. So vertraut Dir vielleicht manche Produkte vorkommen möchten, so neuinterpretiert werden diese auch mal daherkommen – immer mal etwas Neues eben. Kein Teil gleicht dem eines anderen Labels – und so ist YAYA auf seine eigene Art und Weise erfrischend und spannend.

AUTUMN / WINTER 2018

© NCM-BOUTIQUE AG

«Die Art wie du Kleidung trägst»