RICH AND ROYAL

Gespür für Fashion

Rich and Royal steht für eine echte deutsche Erfolgsstory. Vom kleinen Label zur grossen Marke sind wir hier Zeuge einer Entwicklung, die lange noch nicht abgeschlossen ist. Work in Progress ist hier der Standard, auf dem die einmalige Damenkollektion namens Queens Collection von den Designern des Labels entworfen wird. Dieses Label ist so einzigartig, da bei der Entwicklung der Kleidung nicht nur auf eine gute Passform, sondern vor allem auf enorm hohe Qualität Wert gelegt wird. Pro Jahr gibt es daher vier anspruchsvolle Kollektionen, die Blusen & Tuniken sowie vieles Weiteres umfassen. Inspiriert sind die Rich & Royal Trends stets vom neuesten Schrei in der Modewelt.

Die Designtalente des deutschen Labels verbinden hier den Input von aussen mit eigenen, kreativen Ideen und eine Accessoire-Linie rundet die Kollektionen ab. Mit Rich and Royal verschläfst Du keinen Trend, denn zusätzlich zu den vier regelmässigen Kollektionen reagiert das Label noch mit saisonalen Flash Programmen auf die Strömungen der Fashionwelt und fängt diese mit neuen Prachtstücken, wie zauberhaften Kleidern, ein. Die unglaublich trendbewussten Klamotten gibt es dabei noch zum moderaten Preis. Du musst hier keinesfalls reich oder königlich sein, um Dich in diesen Outfits der Welt zu präsentieren.

© NCM-BOUTIQUE AG

«Die Art wie du Kleidung trägst»