JOSEPH RIBKOFF

Luxus Fashion

Bereits im Jahr 1957 kreierte Joseph Ribkoff seine erste Mode-Kollektion. Bis heute steht das renommierte und traditionsreiche Unternehmen mit seinen exklusiven Kollektionen weltweit für stilvolle Mode-Kreationen mit dem gewissen Extra. Dieser einzigartige Stil für die modebewusste Frau hat dem Namen Joseph Ribkoff zu internationaler Anerkennung verholfen. Ob wandlungsfähige Joseph Ribkoff Kleider für alle Anlässe, abends oder tagsüber, elegante Abendkleider oder Cocktailkleider für besondere Anlässe, oder die Sportbekleidungslinie, die trendige Modelle bietet, die anderswo gar nicht zu finden sind.

Joseph Ribkoff liefert anziehende Modetrends für die Fashionista Joseph Ribkoff hält die Welt über seine Trends und Modestile stets auf dem Laufenden. Auch persönliche Treffen mit Top-Stylisten haben viel zum Erfolg des Unternehmens massgeblich beigetragen. Angesagte Mode-Magazine wie Drapers, Style, Elle, Chatelaine, Fashion und viele mehr haben die zahlreichen Kollektionsstücke dieses Modehauses immer wieder gerne veröffentlicht.

© NCM-BOUTIQUE AG

«Die Art wie du Kleidung trägst»