FUCHS SCHMITT

Stilsicher und edel

Zu Beginn spezialisierte sich das 1967 gegründete Label Fuchs Schmitt rein auf Outdoorjacken. Nach und nach konzentrierten sich die beiden Designer Paul Fuchs und Hans Schmitt jedoch mehr auf das Breite Feld von modischen Mänteln und Jacken. Stilsichere Entwürfe, die vor Regen und Kälte schützen, mit kleinen Details und der perfekten Passform sind schon lange das Markenzeichen des deutschen Labels Fuchs Schmitt. Auch Ponchos, Westen, Schals und mehr haben mittlerweile einzug in die coolen und gleichzeitig stilsicher-edlen Kollektionen gehalten.

Fuchs Schmitt ist ein cooles Label aus Deutschland, Aschaffenburg, was funktional-praktische und wetterfeste Outdoor-Kleidung mit urbanem Flair und trendsicheren Fashion-Pieces vereint. Die Jacken und Mäntel von den Designern Fuchs und Schmitt sind besonders für ihre warmen Daunen geliebt, aber beinhalten mittlerweile auch diverse andere Modelle in kräftigen, bunten Farben, aber auch in gedeckten Grau- und Beigetönen sowie Schwarz.

© NCM-BOUTIQUE AG

«Die Art wie du Kleidung trägst»